Frage von BrokenForEver, 59

Heyy Leute.. Ich stehe auf einen Jungen,ich versuche halt auch Kontakt aufzubauen,aber er Beachtete mich nicht.. Könnt ihr mir Helfen?

Antwort
von mirifee11, 42

Vll beginnst du erst mal, in dem du ihn nur anlächelst. Ich weiß nicht, ob ihr schon mal gesprochen habt oder nicht, aber wenn nicht, bringt das bestimmt was.

Kommentar von BrokenForEver ,

Ja haben wir..

Der geht auf meine Schule und wohnt bei mir in der nähe..:/

Kommentar von mirifee11 ,

und wie hat er reagiert? kann auch sein, dass er genervt ist. aber ein lächeln schadet nie :)

Kommentar von BrokenForEver ,

Naja weiss nicht genau.. er schaut mich zwar manchmal an,aber ich komm einfach nicht mehr weiter..:(

Antwort
von Lulu127373u, 36

Wie versuchst du denn Kontakt aufzubauen? Vielleicht bemerkt er es ja, aber möchte eben nichts von dir. Sowas kommt vor.

Kommentar von BrokenForEver ,

Er meinte aber das ich Okee bin und wir schreiben Täglich aber halt nur sowas wie "Heyy" "Was geht?" und sowas..

Kommentar von Lulu127373u ,

Das ist doch schon mal ein Anfang. Jungs sind anfänglich oft etwas abweisend. Manchmal verstehen sie auch nicht sofort, dass ein Mädchen sie wirklich mag. Auf jeden Fall solltest du nichts Überstürzen. Vielleicht solltest du erste ein mal versuchen eine Art Freundschaft zu ihm aufzubauen. Ich spreche da aus Erfahrung. Ich mochte einen Junge in meiner Klasse und ich war einfach mal nett zu ihm, hab mich mit ihm unterhalten, geschrieben, dann haben wir mal etwas zusammen unternommen usw. und jetzt sind wir seit 2 Monaten ein Paar. Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? 

Kommentar von BrokenForEver ,

13:/

Antwort
von nil101, 15

Helfen, gerne.. Aber wie ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten