Frage von XxSilaSaylamXx, 39

Heyy Leute ich muss innerhalb von 8 Monaten gesund 10-15 kg abnehmen gingen es und wenn ja wie?

Ich bin weiblich , bin 11 Jahre alt , bin 174cm , wiege 70kg und ich muss so viel kg abnehmen weil mein Bruder heiratet also bitte nicht sagen das das unnötig ist:)))

Antwort
von putzfee1, 31

In deinem Alter sollte man nur unter ärztlicher Aufsicht abnehmen, wende dich also an deinen Kinderarzt. 

Was du aber selber auf jeden Fall machen kannst machen kannst, ist, wenig Fastfood und Süßes zu essen, keine Limos zu trinken und dich regelmäßig ordentlich zu bewegen. Es reicht aber vollkommen, wenn du 5 -6 kg abnimmst. 15 kg sind entschieden zu viel!

Antwort
von Manu844, 26

Schau mal auf Google 10weeks Bodychange da findest eine Diät wo man fast nie Hunger hat und ganz schnell abnimmt... Das machen meine Eltern gerade auch. Und am besten noch dazu trainieren ;) Ich hab auch ne Woche mitgemacht es funktioniert super :) Hab eineinhalb Kilo abgenommen in einer Woche und man braucht 2 Wochen bis man umgestellt ist... dann gibt's noch nen "Loot day" wo man alles essen darf...Mach die aber nicht ZU lang weil du noch ein Kind bist... 

Viel Glück damit :)

LG Manu

Kommentar von putzfee1 ,

Solche Diäten sind für Kinder überhaupt nicht geeignet und nicht empfehlenswert!

Kommentar von Manu844 ,

Bin auch 11 und hab eine Woche mtgemacht aber man darf es halt nicht so streng halten, Sorry.

Antwort
von DasisteinStatzt, 39

wenn du 174cm groß bist ist das echt normal dass du soviel wiegst, aber wenn du etwas dicker bist und desswegen abnehmen willst. Dann kannst du das machen: Geh öfters raus, esse weniger fettige sachen(Chips , Gummibärchen , etc) esse Salat , aber übertreibe es net eine gesunde ernährung reicht in den meisten fällen... ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort
von PeterP58, 30

wenn man sich mit 11 schon gedanken über sowas macht, dann empfehle ich einen guten arzt und keine diät! mit 11 hatte ich (und meine schwester) andere probleme ... irre^^ +gg

Kommentar von XxSilaSaylamXx ,

Werde ich dann so machen dankee:)))

Kommentar von PeterP58 ,

Du bist ein Kind!! Und kurz vor der Pubertät - da macht Dein Körper eh was er will. Diät und Abnehmen halte ich persönlich für ungesund ... was sagen denn deine Eltern dazu?

Antwort
von Burninhell, 32

Hab innerhalb 4 eochen 12 kg abgenommen weil ich nur noch die hälfte geessen hab und jetzt gehts mir besser.. es weniger geh raus spazieren und nicht mehr soviel vom kuchen naschen auch wenss gut schmeckt

Antwort
von STIE999, 24

Naja du müsstest halt Sport machen...Viel Bewegung:)

Antwort
von rofelcoppter, 17

Du hast eigentlich ideal Gewicht

Kommentar von AlfredBrenner ,

Nein, sie ist weiblich. der bmi ist deshalb höher

Kommentar von XxSilaSaylamXx ,

Denkst du ich habe Zuviel fett

Kommentar von XxSilaSaylamXx ,

Ich meinte also das du es denkst, ich bin zu fett

Kommentar von AiSalvatore ,

Wir kennen deine Figur doch gar nicht. Das Gewicht setzt sich aus so vielen Faktoren zusammen, dass kann man anhand von Zahlen nicht festmachen.

Antwort
von DasisteinStatzt, 28

Aber ich würde net zuwenig essen, mit 11 Wägst man , da brauch man viel energie !

Kommentar von XxSilaSaylamXx ,

Ich habe in der Woche 3-4 Stunden Sport und gehe manchmal mit dem Rad zur Schule und zurück passe auf was ich esse denkst du das klappt ?:))

Kommentar von DasisteinStatzt ,

Ja schon aber ich denke dass du eig garnet abnehmen müsstest. Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort
von AiSalvatore, 22

Es ist unnötig. Wieso musst du abnehmen, weil dein Bruder heiratet? Aber naja, gesunde Ernährung und Sport, das übliche eben.

Kommentar von XxSilaSaylamXx ,

Ja und ich da bei der Hochzeit ein schönes Kleid anziehen will ohne Speck

Kommentar von AiSalvatore ,

Man kann auch mit ner fülligeren Figur schöne Kleider anziehen. Aber naja. Wie gesagt, das übliche eben.

Antwort
von Der2EliasKr, 10

Sport
Diät

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten