Frage von Koalahase, 26

Heyy Leute! Ich brauche Hilfe für den Namen meines Youtubeaccounts!?

Ich möchte mir einen Youtubekanal machen und finde den Namen Life With (Mein Name) eigentlich ganz cool. Ich möchte Vlogs von Reisen und Eventen hochladen, vielleicht auch Challenges oder Lets Eat´s oder so ... Naja meine Frage ist ... Denkt ihr der Name Life With "..." ist ok, da ja Life with Melina schon "berühmt" damit ist, oder sollte ich etwas anders nehmen? wenn ja gebt mir gerne Vorschläge! :)

Danke schonmal ! :)

Antwort
von Zain1234, 15

Hallo,

Ich finde du hast recht "Life With ..." ist wirklich nicht toll.

Und falls du groß rauskommst, könnte es verdächtig wirken.

Eine Frage hätte ich, wie ist denn dein Name. Dann könnte ich dir beim Namensuchen helfen.

Kommentar von Koalahase ,

Ich heiße Louisa... Ich weiß aber nicht, ob ich meinen Namen wirklich mit rein nehmen soll, da ich ihn selbst nicht einfach finde, dass es einfach ist sich an ihn zu erinnern...

Kommentar von Zain1234 ,

ich finde Louisa schön, einzigart ist gut...ich merke ihn mir sicher. .. HaveFunWithLouisa oder LouisasLife oder soetwas in der Art hmm

Kommentar von Zain1234 ,

oder TravelLouisa, LouisasJourneys

Antwort
von MrMilkcow, 13

naja erstmal bin auch YT und um ehrlich zu sein... solltest du keinen Namen Nehmen der schon von einem größeren Youtuber im Gebrauch ist. Deshalb naja ich kenne nicht mal deinen Namen und kann dir deshalb auch net wirklich weiterhelfen.

LG die kuh aus dem Internet. P.s let´s Eats ist ein tolles Format isst du deine Spiele dann vor laufender Kamera anstatt sie zu let´s playen oder was:)? 

Kommentar von Koalahase ,

Nein :D! 

Als erstes ich heiße Louisa und ich werde dieses und nächstes Jahr sehr viel reisen und da dachte ich, dass es witzig wäre ausländische Süßigkeiten, Spezialitäten zu essen... :D

Kommentar von MrMilkcow ,

schön wie währe... Vloginglouisa na gut? 

oder doch eher: Travel L? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community