Frage von BrokenForEver, 60

Heyy Leute habe ne wichtige Frage an euch.. könnt ihr bitte Helfen?

Also ich wollte mit einem Jungen was alleine machen und halt etwas cooles und nichts langweiliges wie chillen.. habt ihr vielleicht ne Idee? :) schreibt bitte was sinnvolles in die Kommentare.. Danke im Voraus♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unicornpink123, 31

Kino ist eine Meinungssache das musst du entscheiden .
Wenns das noch gibt Eislaufbahn?.
Schwimmbad wenn es dir recht ist.
Bowling wenn es eine Halle bei euch gibt.
Einfach so in die Stadt bisschen bummeln
Ihr könnt auch Essen gehen

Antwort
von Branko1000, 31

Kino finde ich jetzt nicht so sonderlich gut, da man sich nicht unterhalten kann, außer ihr geht danach z.B. etwas essen und ihr könnt euch dann über den Film austauschen, dann habt ihr jedenfalls ein Gesprächsthema.

Ich finde, bowlen wäre eine ganz gute Alternative.

Antwort
von frischling15, 25

Herausfinden , ob es in Eurer Umgebung , eine Kletterwand in einer Halle gibt , und dort einen Schnupperkurs buchen .

Antwort
von michelle1710, 29

Ins kino, essen gehen, skateplatz, Erlebnispark, schwimmbad oder zum See

Antwort
von butterflyy17, 16

Vielleicht zu starbucks...da kann man gut und lange chillen und was leeeckeres trinken :D