Frage von sinanking111, 40

Heyy Leute, hab da mal ne Frage zur GFS?

Heyy Leute, hab da mal ne Frage zur GFS: Meine Lehrerin meint das ich da ich letztes Jahr meine GFS in Englisch hatte sie dieses Jahr nicht wieder in Englisch machen darf.... Aber sie hat gesagt sie ist sich da nicht zu 100% sicher und deswegen wollte ich hier mal fragen. Freue mich über Antworten und jetzt schon mal Vielen Dank!!!!

Antwort
von PaddyOfficialLP, 20

Ich weiß zwar nicht in welchem Bundesland du bist, aber ich bin gerade in der 10 und habe schon seit der7. Meine GFS immer in Physik gehalten (in Baden-Württemberg). Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es verboten sein sollte, 2 Jahre nacheinander das gleiche zu machen.

Kommentar von sinanking111 ,

OK, ja ich lebe auch in Baden-Württemberg. Na dann wird das auch wohl so sein wie du sagst Vielen Dank :)

Kommentar von PaddyOfficialLP ,

Gerne :)

Antwort
von Dada502, 5

Ich glaube, das ist von Schule zu Schule verschieden. Ich kenne in BW Schulen, die das erlauben, und andere, die es nicht erlauben.

In der Kursstufe (letzte zwei Jahre vor dem Abi) musst du deine drei GFS in verschiedenen Fächern machen. Das ist für alle Pflicht.

Kommentar von sinanking111 ,

ok danke ;)

Antwort
von Sansan12, 20

Also bei MIR ist das so, dass man das darf aber nicht dasselbe Thema.

Könnte bei dir aber auch anders sein.

Kommentar von sinanking111 ,

Ok ja lebe in Baden-Württemberg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten