Heyy ihr! Ich bin 13 und werde im November 14! Hat jemand von euch eine andere Geschenkidee außer Geld was ich mir wünschen könnte? Was wünscht ihr euch?😋❤?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich habe mir ein neues Zimmer gewünscht als ich 14 wurde..damit meine ich neu gestrichene Wände, Schränke und alles was zum zimmer gehört...Man fühlt sich dann einfach fresh:) 

Und jz wünsch ich mir ein Schminktisch:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wusste auch nie was ich mir wünschen sollte und meine Eltern waren davon oft ziemlich genervt. In deinem Alter habe ich mir dann eine Nähmaschine gewünscht damit ich meine eigenen Ideen umsetzen konnte... aber die war halt etwas teuer. Ich habe sie trotzdem bekommen und genäht bis die Maschine Jahre später kaputt war...

Also am besten überlegst du dir, was du am liebsten tust oder wofür du dich interessierst und dann weisst du sicher schnell, was dir dazu noch fehlt. Wenn du gerne malst, kannst du dir eine Staffelei wünschen. Magst du Beauty kannst du dir eine Kurs wünschen (zum Beispiel Schminkkurs oder Henna- malen etc). Magst du Sport findest du sicher da etwas... einen Tanzkurs, Paraglideflug oder Bungeesprung... oder etwas für die Ausrüstung. Magst du Tiere und hast viel Zeit und Liebe für die Kleinen, dann könntest du dir ein eigenes Haustier wünschen und wenn du gerne backst und Kochst einen tollen Kurs (Motivtorten backen, Orientalische Küche...) ...etc

Ich habe das gleiche Problem, nur dass ich in 5Tagen Geburtstag habe.. :D 

Da ich sogar noch Weihnachtsgeld übrig habe, da ich mir nie was wünsche, lasse ich mir einfach wieder schenken. Irgendwann, wenn ich etwas haben will, besitze ich sicher genug Geld dafür :D 

Alternativ kannst du dir ja ein Tablet kaufen, wenn du damit was anfangen kannst. Oder Mangas. Oder eine Konsole, ein Handy.. Halt irgendwas, was du gebrauchen könntest, was dir gefällt. :D

Handy, Schuhe,  Laptop oder so kleinigkeiten

Handy, Gutscheine,...
Ich hab mir ein Saxophon gewünschen, aber das macht nicht jeder😂 (*hust* fast keiner *hust*)

Kommentar von Schnuppi3000
23.09.2016, 18:45

Was ähnliches wollte ich auch kommentieren, ich hab mir tatsächlich auch zum 14. Geburtstag ein Saxophon gewünscht :D

0
Kommentar von theri562
23.09.2016, 18:47

ok😂 Dann bin ich schon mal nicht alleine :D

0