Heyy. Ich und meine Freundin hatten gestern sex. Sie hat davor einmal nein gesagt das sie nicht will. Ich dachte es wäre spaß gewessen. ?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe bei meinem ersten mal mit einer jungfrau ungefähr hunderttausend mal gefragt ob sie es wirklich will und hätte jedes nein akzeptiert. Bei solchen Themen macht man keine Witze. Wenn Sie es wirklich als Witz gemeint hatte, dann wäre sie schon irgendwann selber auf dich zu gekommen wenn sie es denn unbedingt gewollt hätte.

Mit anderen Worten, die Beziehung kannst du vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheChapter2
03.04.2016, 14:49

Ok danke

0

Da du sie über alles liebst und alles für sie machen würdest, hättest du sollen ihr " Nein " akzeptieren.

Auch ein leises "Nein" ist ein "Nein" und wer weiß was dahinter steckt, das sie sich nicht gewehrt hat und es einfach dann mitmachte.....vielleicht gabs in ihrem Leben schonmal einen Vorfall wodruch sie traumatisiert wurde.

Fakt ist das man so ein ernstes Thema miteinander bereden tut und da gibts kein Spaß. Da wollt ihr euch mit euren Lümmel durch die Welt fi....en und seid nicht fähig euch etwas reifer zu benehmen.....Wenn ich mir so manchen Rotz bei GF durchlese finde ich es schade das manche so früh geschlechtsreif sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach der geplanten Strafrechtsreform wäre das eine Vergewaltigung gewesen. Aktuell noch nicht. Rein juristisch.

Moralisch hast du sie jetzt schon vergewaltigt.

Ich denke nicht, dass sie dich anzeigen wird. Dass sie mit dir Schluss gemacht hat ist aber auf jeden Fall richtig. Sie wird sicher nie mehr Vertrauen zu dir fassen können.

Du solltest dich bei ihr entschuldigen und sie um Verzeihung bitten. Und sie dann in Ruhe lassen und dein Verhalten ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheChapter2
03.04.2016, 14:40

Ja habe mich schon entschuldigt da ich es nicht mit absicht getan habe

0

Du kannst die Beziehung vergessen!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selber Schuld ... beim nächsten mal solltest du mal auf sie hören !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheChapter2
03.04.2016, 14:34

Ja:/  Aber wen sie leise nein sagt:( ich kenne ihre neins

1
Kommentar von AnngggeeL
03.04.2016, 14:37

Du hast sie gefragt ob sie das Nein ernst meint ... darauf hin hat sie Ja gesagt !!! Soviel zu du wusstest es nicht das es nur Spaß war .... LG Deine Ex

2

Versuch mal sie zu beruhigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheChapter2
03.04.2016, 14:32

Funktioniert nicht

0
Kommentar von DummerArsch
03.04.2016, 14:33

Und direkt danach besuch einen Deutschkurs.

2

Sie sagte "nein." Es ist egal, ob du dachtest, es wäre nur ein Spaß. Wenn sie nein sagt, heißt das erstmal einfachn nur nein. Wenn du denkst, es wäre Spaß, fragst du, ob das nur Spaß ist oder ob sie wirklich nicht will.

Die wenigsten wehren sich gegen ihren Partner, wenn sie nicht wollen und lassen ihn dann machen. "Alles klar, der nimmt mich eh nicht ernst...wenn ich mich jetzt wehren würde, lacht der mich am Ende sogar noch aus."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst jetzt noch ernsthaft die "Beziehung" retten? Entschuldige dich lieber mal bei ihr und komm ihr nie wieder zu nahe, sei froh dass sie dich nicht angezeigt hat....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheChapter2
03.04.2016, 14:39

Habe ich. Du glaubst ernsthaft wen ich sie überalles liebe das ich sie vergewaltige?  Ich dachte sie will es. Da sie sich auch nicht gewehrt hat

0