Frage von Goldstern2000, 62

Heyy ich suche einen Kriegernamen für Finsterpfote, kennt ihr schöne?

Er ist ein hübscher Kater etwas misstrauisch aber sehr treu und ihm ist Freundschaft sehr wichtig! Er ist mutig, stark und etwas reizbar und hat eine schlimme Vergangenheit!

Danke schon im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Honigfarn, 25

Hey du!

Also Finsterherz hört sich sehr gut an, ich finde das passt zu dem mit seiner Vergangenheit ^^

also hier noch ein paar:

Finsterpelz

Finstermond

Finsterlicht

Finsterschweif

Finsterfell

Finsterwind

Finsterfeder

Finstersturm

Finsterrauch

Finsterblick

Finsterklang

und zu guter letzt:

Finsterjäger

Hoffe es war einer dabei :)

Honigfarn ;)

Kommentar von Honigfarn ,

Omg Dankee! ^^

Ist mein erstes Sternchen :)

Antwort
von Foxsoul, 28

Hier mal ein paar, die ich gut finde:

Finsterkralle, Finsterstreif, Finsterlicht, Finsterrauch, Finsterregen, Finsterbach, Finsterkehle, Finsterschleier, Finsterruf, Finsterflamme, Finsternebel

Antwort
von Bellchen24, 14

Hallo Goldstern2000♥♥♥

Ich bin's schon wieder^^ Also hier meine Vorschläge:

Finsterkralle, Finsterwind, Finstersturm, Finsterblick, Finstermond, Finsterschweif, Finsterherz, Finsterfell, Finsternacht, Finsterlicht, Finsterfrost, Finstersee, Finstergold, Finsterglanz, Finsterschimmer

Also mein Favorit ist ja Finstermond und Finsterblick♥

Hoffe, dass etwas brauchbares dabei ist, Goldi;D

LG Bellchen24♥

Antwort
von Roseo, 8

Ich fände zu ihm würde Finsterherz passen, oder Finsterseele (;

Antwort
von bonny112, 32

meinst du ein richtigen kater ja oder?

finsterpfote klingt irgend wie so düster so gruselig find ich wenn er mutig und stark ist hmm...

ich weiß das passt nicht aber ich find den namen garfield einfach lolligxD

Hephaistos den find ich gut ist der schmiedegott aus dem alten rom er ist stark mutig und hat ne menge feuer;)

oder Ares ist auch grichischer gott der gott des krieges.ebenfalls stark mutig und auch sehr tapfer.

oder Sachmet ist zwar eig ein weiblicher gott aber sie wird als löwe dargestellt und löwen haben sowas anmutiges und starkes an sich

mehr fallen mir nicht ein.

Kommentar von Majormaster ,

Er/Sie meint Warrior Cats.

Antwort
von mixmu97, 28

Ich fände Finsterherz passend:) Hier noch andere Vorschläge:

Finstersturm
Finsterpelz
Finsterfell
Finsterfeder
Finsterkralle

Antwort
von Majormaster, 17

Finsterkralle

Finsterpelz

Finsterschweif

Finsterstreif

Finsterfuß

Finsterwolke

Antwort
von Duamo, 30

Lucian fände ich schön.

Schön ist allerdings Geschmackssache.

LG Dua

Kommentar von Majormaster ,

Er meint Warrior Cats.

Kommentar von bonny112 ,

oh..entschuldige ich dachte du meinst eine richtigen lebenden kater^^*

Kommentar von Majormaster ,

x-D

Kommentar von Goldstern2000 ,

Ich bin eine Sie ;D