Frage von emmi304, 79

Heyy, ich möchte meiner Freundin diesen Satz schreiben "Was würdest du machen, wenn...." wie kann man den vervollständigen?

Also es sollte ruhig was "schlimmes" sein, aber nicht übertreiben ;)

Antwort
von Gatios, 39

,,Was würdest du machen, wenn ....

1. ... du dich entscheiden müsstest ob deine Linke Brust entfernt wird (die Gründe sind jetzt egal), oder dein rechtes Bein ? Du musst eins wählen !

2. ... du morgens aufwachst und dein linker Fuß mit deinem rechten Fuß vertauscht ist ?

3. ... beim Gesicht waschen auf einmal deine Haut anfängt sich abzulösen? 

4. ... du in der U Bahn Durchfall hast und der Zug wegen irgendwelchen Gründen für 30 Minuten auf der Mitte der Strecke stehen bleibt? Und nein es gibt kein Klo im Zug ! 

5. ... während des Unterrichts dein Magen so laut knurrt, dass dich jeder anguckt? 

6. ... du erfährst, dass du eigentlich ein Mann bei deiner Geburt gewesen bist? 

7. ... ein fremder Mann auf der Straße zu dir kommt nach der Schule und behauptet er sei dein Leiblicher Vater?

9. ... du ohne es zu merken bei McDonalds Hundefleisch isst und dir das auch noch schmeckt? 

10. .. du Nachts aufwachst und ein Affe auf dich sitzt?

Das waren mal so 10 Fragen ^^

Gruß 

Kommentar von emmi304 ,

Hast du noch mehr solcher guten Vorschläge, bitte? die waren echt gut

Kommentar von Gatios ,

Klar. 

11. du in einer Toilette eingeschlossen bist (warum auch immer) wo auf dem Boden überall K**ke und Urin ist, aber der einzige Fluchtweg nur zu erreichen ist, wenn du mit deinen Händen die K**ke weg gegraben hast um an das Fenster zu kommen? 

12. du dich in deinen eigenen Bruder/Schwester unsterblich verliebst?

13. du heraus findest, dass du in Indien Geboren wurdest und dort von deinen Eltern vom Indischen Markt gekauft wurdest und dann adoptiert wurdest?

14. du während einer Klausur übertrieben laut in der Aula/Klassenraum fur*en musst (nein du darfst warum auch immer nicht auf die Toilette)

15. du auf der Klassenfahrt weil es zu wenige Betten gibt, neben der Lehrer/in Schlafen musst und wenn du dich weigerst, dann wirst du nach Hause geschickt? 

16. du in einem Privat Flugzeug bist und dein Pilot in der Luft auf einmal Stirbt? 

17. du dich entscheiden müsstest, ob du rohe Stierh**en oder Krokodil Penis essen müsstest (du musst eines davon wählen!)?

18. jemand dir 20.000 € bietet damit du sein Urin trinkst? Und niemand findet es jemals heraus nur du und die Person werden davon wissen !?

19. du morgens aufwachst und auf einmal einen Penis hast?

20. du vergiftet wurdest und nur noch 1 Stunde zu leben hast, aber der weg zu deinem Gegenmittel/Gegengift (im Krankenhaus) dauert 1 Stunde und 30 Minuten? Es ist Stau, du kannst nicht schneller Fahren !?

Gruß ^^

Antwort
von beniceman, 45

Wenn du 450 000 euro schulden hättest, oder wenn du unsichtbar wärst

Antwort
von Fieldy13, 41

Ich dich Frage würde, ob du mit mir bis ans Ende der Welt reisen würdest.

Antwort
von rvl1984, 41

Du weißt du hast nur noch 24 Stunden zu leben

Antwort
von Fieldy13, 7

...du morgens aufwachen würdest und feststellt das du alleine bist auf der Welt.

...ich dir beichte,das ich mordgelüste habe.

...aliens unser Erde angreifen.

...du erfährst das ich dich betrüge.

...du heraus findest das alle Verschwörungstheorien wahr sind.

...du der meist gesuchtesten Verbrecher auf der Welt wärst.

...du morgens aufwächst und dein Kopf auf einen anderen Menschen gepflanzt wurden würde.

...mir mein Freund solche Fragen stellen würde ;-D

Antwort
von Fieldy13, 36

...du mich opfern müsstest um dein Leben zu retten.

Antwort
von enes2138, 44

von anderen angemmmacht werden würdest??

Antwort
von LittleSweetyx3, 39

des check ich net, mehr info bitte

Kommentar von emmi304 ,

z.b was würdest du mich, wenn man ein stromschlag aus der steckdose kriegt? sowas halt ;)

Kommentar von Gatios ,

Oh sowas harmloses , dann hab ich wohl übertrieben ^^ 

Kommentar von LittleSweetyx3 ,

okay, sry ich glaub ich bin für sowas zu doof :s

Kommentar von emmi304 ,

Schlag was nicht so harmloses vor, sollte realistisch klingen

Kommentar von LittleSweetyx3 ,

was würdest du machen, wenn ich 3 flaschen schnaps aus der tankstelle geklaut habe?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten