Frage von lxveyourself, 104

Heyy. Ich möchte gerne Joggen und bin 12. Ist das komisch mit 12 zu joggen?

Antwort
von sopherely, 51

Auf gar keinen Fall! Joggen ist gesund, egal wie alt man ist!! Das du mit 12 schon die Motivation dafür aufbringen kannst ist bemerkenswert:)

Antwort
von bxgirlxb, 33

Nein das ist gar nicht schlimm mit 12 zu joggen ich bin als ich 11 war immer 3 mal in der Woche mit meiner Mutter joggen gegangen

Antwort
von LaraFuntastisch, 28

Das ist gar nicht komisch ich bin auch 12 und gehe einmal in der Woche mit meiner Freundin Joggen. Das ist sehr gut!

Antwort
von schnatti111, 33

Nein, ist nicht komisch. Eher bewundernswert, wenn man es regelmäßig durchzieht.

Antwort
von Niusgf, 11

diese Frage ist eher "komisch"...
du kannst doch wahrscheinlich laufen, also kannst du auch joggen
wenn dich der Begriff stört, weil du glaubst "das machen nur ältere Menschen", dann geh doch einfach nur laufen

Antwort
von TrapHouse, 13

Ist doch gut wenn du schon früh anfängst

Antwort
von Rocker73, 24

Was soll denn daran komisch sein?

LG

Antwort
von Relativcake, 36

Nein ich muss dich enttäuschen, das ist normal.

Gruß

Antwort
von Lolly465, 6

Nein, ist doch super dass du damit anfangen willst!

Antwort
von spookytime, 17

Nein ich hab auch mit 12 angefangen joggen zu gehen ;)

Antwort
von Konservativ01, 30

Nein überhaupt nicht 😄

Kommentar von lxveyourself ,

Ironie oder Ernst gemeint?

Kommentar von Konservativ01 ,

Ernst

Antwort
von DumbledoreWoW, 9

Nein ist es nicht haha

Antwort
von maxim65, 27

Ich habe nicht gelacht. Eher geweint wegen so einer Frage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten