Frage von Cle123, 38

Heyy, ich habe mal ne Frage, und zwar würde ich gerne wissen, wieviel FPS man in dem WSpiel Minecraft mit folgenden (HARMONIERENDEN) Komponenten erreichen kann?

Seit einer Weile habe ich nur noch 200 bis 300FPS in Minecraft, ich bin Youtuber und habe die Nvidia GTX 980 und nen Intel I7-4790K mit cca. 4.50GHz echt stark und habe bei Minecraft auch 8GB Ram zugewiesen! Auch spiele ich mit der richtigen Grafikkarte, kenne mich ja mittlerweile aus, aber trotzdem kommt es mir so vor, als wäre seit einiger Zeit ganz Minecraft bei mir mit viel weniger Frames als sonst, ist ja klar... habe sonst ja auch bei Aufnahme mehr als 2000FPS!!! Und nein ich bin nicht auf das spielen mit einem Shader gewechselt, ich spiele zwar auch hin und wieder auf einem zweiten Profil mit dem Shader aber trotzdem! Ich finde ich habe mit meinem krassen PC, den ich mir selber zusammen gebaut habe echt zu wenig Frames in Minecraft! (einem sehr wenig Hardwarefressendem Game meiner Meinung nach!)

Ich würde mich sehr über Hilfe und Ideen freuen! Bitte aber wircklich ehrlich schreiben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten