Frage von AliAli1000, 58

Heyy. Ich habe einen Freund und bin sehr depri und bin unglücklich mit der Bz. Bin dazu noch in meinen Kumpel verliebt! Was soll ich machen?

Antwort
von Playermuc, 35

Schauen ob es sich durch reden mit deinem jetzigen Freund regeln lässt und dann entscheiden...

Antwort
von Nicelby13, 28

Ja dann solltest du dich Trennen, wenn du unglücklich bist und auch noch in jmd anderen verliebt bist

Antwort
von Derschnupfen, 25

Schluss machen!  warum solltest du dich mit etwas belasten was dir wehtut?

Kommentar von DerKomunist ,

Ja genau und er is ja egal-.- vielleicht ma bise mehr feingefühl??is nicht?? schade :c

Kommentar von Derschnupfen ,

Wenn sie damit unglücklich ist warum sollte er dann glücklich sein? Also ich habe durchaus Feingefühl, sogar mehr als du. Denn mir ist klar wenn einer in der Beziehung merkt es klappt nicht und nur aus Mitleid mit den anderen zusammen ist wird der andere das irgendwann merken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten