Frage von Yuffie394, 47

heyy ich habe absolut kein sättigungsgefühl?

heyy.. ich habe absolut kein sättigungsgefühl.. ich kann essen essen essen.. wenn ich am essen bin denk ich schon daran was ich als nächstes essen könnte.. ich kann mich auch nicht darauf konzentrieren es zu geniesen.. ich esse unmengen.. ich kann ne riesen wassermelone essen.. ich bekomme bauchschmerzen weil mein bauch so voll ist aber ich kann nich aufhören weiterzuessen.. ich weis nicht mehr was ich machen soll.. da ich so viel esse nehme ich natürlich auch zu.. ich hab mir schon so oft vorgenommen weniger und kontrollierter zu essen aber ich halte nie durch und esse weiter.. wisst ihr was mit mir los ist? bzw was ich tun kann? das ist nicht mehr gesund.. und es ist auch keine phase.. das geht schon sehr lange.. danke im voraus

Antwort
von safur, 34

Wachstum? Überfunktion Schilddrüse?

Kannst du dich nicht selbst mal kontrollieren? Das ist doch kein Hunger, nur Appetit.

Kommentar von Yuffie394 ,

bin 22 also kein wachstum und an der schilddrüse liegt es auch nicht.. hatte vor kurzem mal ein großen bluttest gemacht speziell auch schilddrüse und die werte waren normal.. nein kann ich nicht das ist doch mein problem. wie gesagt ich versuch es immer wieder aber versage auch immer wieder.

Kommentar von safur ,

Magenband? Ich kenne ein korpulente Dame die ist sehr glücklich. Ende 30.

Ich kann das leider nicht nachempfinden. Wenn man eine Überfunktion hat, ja gerne! :) Wenn man aber "normal" ist, dann sieht man doch auch schon ob das nicht etwas zu viel ist usw :)
Man muss nicht alles aufessen. Man muss nicht immer .. usw :)

Ich finde das relativ einfach auf Süßes zu verzichten, wenn man sich die Zuckerwürfel vorstellt. Lass es weg!

Ich bin allerdings auch ein sehr rationaler Mensch. Kontrolliert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community