Frage von Aleat, 65

Ich bin 12 Jahre alt und wiege 53 (ich bin 158cm groß), wie kann ich 10-15 Kilo in einer Woche abnehmen?

Antwort
von Spockyle, 44

10-15 Kilo in der Woche ist nicht möglich. Sport und gesunde Ernährung (viel Obst, viel Gemüse, jeden Tag mind. 1,5 Liter Wasser) sind schon mal ne Idee. In deinem Alter zahlt die Kasse auch einen Besuch bei der Ernährungsberatung, da einfach mal mit deinen Eltern anfragen.

Kommentar von Aleat ,

Haha ICH hab geschrieben das ich 53g8 Kilo wiege xD nein ich wiege 54 kilo

Antwort
von VollerEErnst, 38

Kannst du nicht .) mach SPort und kontrolliere deine Ernährung durch eine App ( Gesamtbedarf für dein Gewicht ausrechnen per internet) und dann etwas darunter liegen ;) dann nimmst du aber aber keine 10-15 kilo die woche 

Antwort
von jakobgrossel, 41

10-15 Kilo in einer Woche sind sehr viel in sehr kurzer Zeit. Merke dir für die Zukunft, dass das seeeehr ungesund wäre! Außerdem kann es sein, wenn du nicht langsam abnimmst, dass dann so schlabberige Hautlappen übrig bleiben. Mach es am besten langsam (1-2 Kilo pro Monat). Mach es über einen Mix aus Sport (am besten Ausdauersport) und gesunder Ernährung.

Antwort
von Lumpazi77, 30

1. klappt das nie in einer Woche

2. ruinierst Du mit solchen Aktionen Deine Gesundheit 

und das nur, um als "Hungerhacken" rumzulaufen ? Das ist sowas von Out !

Antwort
von google1234, 17

538 kg? Ach komm, das bisschen mehr auf den Hüften
..

Kommentar von Aleat ,

Hahaha Hab ich korrigiert ich wiege 53 Kg!!! Haha 538 kg kann ich mir NICHT Vorstellen haaahhhaaa😂😂😂😂✌

Antwort
von zoest, 4

ich bin 11 und wiege noch mehr und bin so groß wie du,also mach dir keine sorgen für dich ist das eigentlich ein gutes gewicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten