heyy eine freundin von mir ist 12 jahre jung und ist ca 1,60 groß und wiegt 67 kg ich sollte fragen ob dass zu schwer ist wenn ja was ist das normalgewicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J

‹(•‿•)› + ‹(•ﮟ•)›

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und nicht leicht zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab. - Falls der Link nicht funzt, google mit bzga kinder online bmi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist nicht so schwer macht euch woanders sorgen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist normal - ungefähr 1,Kilogrammgewicht als Körpergröße ist (als Jugendlicher) normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ob sie viele Muskeln oder eher viel Fett hat.Wenn es Muskeln sind würde ich mir da keine Gedanken machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der bmi liegt bei 24.2 und ist daher zu hoch ... du kann es aber auch mal ausrechnen . :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?