Frage von Papilangstrumpf, 8

Heyy. Da ich mich zu dick finde wollte mal fragen wie man am Bauch,Oberschenkel und am po dünner werden kann? Bitte um eine hilfreiche Antwort.

Antwort
von 5vampirediaries, 8

Also zu aller erst: Sport hilft IMMER!!! Ich kann dir echt nur empfehlen Sport zu machen. Aber die Ernährung spielt natürlich auch eine Rolle! Am Besten viele Proteine (Eiweiße)  essen und Kalorien vermeiden. Also verzichte oder einfach weniger oft fast food oder ähnliches essen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!:)

Kommentar von Papilangstrumpf ,

Okay Dankeschön und was für Sport ist da gut für

Kommentar von 5vampirediaries ,

Also was ich zum Beispiel mache ist schwimmen. Ich gehe 2 mal die Woche 50 Bahnen (1 Bahn -> 25 Meter) schwimmen. Aber ich würde sagen du solltest das machen, was dir spaß macht! Freunde von mir gehen auch ins Fitnessstudio, vielleicht magst du das ja mal probieren.

Antwort
von ChristelHuber, 3

Ernähre dich gesund und mach mehr Sport. Das ist das einzige was auf Dauer hilft, das Gewicht zu regulieren. Also meide fettes Essen. Am besten wäre es, du würdest viel Salat essen (nicht mit Mayonnaise oder dergleichen), viel Gemüse, Obst und andere pflanzliche Nahrungsmittel. Fleisch, Wurst und Käse reduzieren. Diese enthalten zum Teil recht viel Fett. Und dann jeden Tag etwas Sport machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community