Frage von Klaragoescrazyy, 108

Heyy ;D Ich fliege morgen mit der Klasse nach London (mit Ryanair) und wollte fragen, ob es okay ist einen Rasierer in meinen Koffer zu packen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sandyhill, 30

Generell würde ich so Sachen wie Rasierer, Selfiestick usw in den Koffer packen.
Flüssigkeiten bis 100ml kannst du in einem durchsichtigen wiederverschließbaren Plastikbeutel auch im Handgepäck mitnehmen. Essen im Handgepäck dürfte auch kein Problem sein. Und dran denken: Bei der Kontrolle : Handy, iPad, Kamera etc. aus dem Rucksack nehmen und jeweils in eine einzelne Box legen sonst gibt das manchmal unnötig Zeitverschendung .
LG

Kommentar von Klaragoescrazyy ,

Daanke :D

Antwort
von Kurisutihna, 54

Im Koffer ist das kein Problem. Da darfst du ja auch größere Mengen Flüssigkeiten (zb. Shampoo) mitnehmen. Nur im Handgepäck wirdt du keinen Rasierer mitnehmen dürfen.

Kommentar von Klaragoescrazyy ,

Muss ich den irgendwie 'besonders' verpacken? (fliege das erste mal, sorry :D) und danke :)

Kommentar von Kurisutihna ,

Eigentlich nicht, ich würde ihn vielleicht in eine Plastiktüte packen bevor du ihn zu dem anderen zeug legst, n eventuell dreckiger rasierer is ja nicht so geil. Vielleicht hast du ja auch ein Etui oder sowas (solls ja geben)

Kommentar von Klaragoescrazyy ,

okay :)

Antwort
von SirBabo, 34

Ja , aber ich geb dir noch ein Tipp . Kauf dir noch bevor ihr wegfliegt , ein Adapter für die Elektrogeräte die du hast . Die haben ganz andere Stromstärke im Netz und andere Steckdosen . 

Kommentar von Klaragoescrazyy ,

Habe ich schon gemacht, aber dankeschön :D

Kommentar von SirBabo ,

Musste ich auf der Klassenfahrt bitter bereuen , da das Handy nach 1 Tag Dauerbetrieb leer war . Wir sind übrigens mit dem Bus gefahren .

Antwort
von SamsungApple3, 26

Ich sehe da nichts verbotenes :D 

Kommentar von Klaragoescrazyy ,

Okay danke :)

Antwort
von roxins, 38

Koffer ja, Handgepäck nein!

Kommentar von Klaragoescrazyy ,

Danke :)

Antwort
von selemin, 50

In den koffer eig ja wir hatten damit dann noch nie propleme

Kommentar von Klaragoescrazyy ,

Thx :)

Kommentar von selemin ,

immerdoch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten