Heyy :D Ich habe in letzter zeit über 10kg zugenommen. Natürlich blieb das nicht unbemerkt. Habt ihr Tipps für das schnelle und efektive abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es muss ja nicht unbedingt schlecht sein, wenn man 10 kg zunimmt. Dieser Satz ist für sich gesehen nicht sehr aussagekräftig. Sag uns doch bitte erst mal, wie alt, wie groß und wie schwer du bist. Dann kann man das Ganze besser beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Größe, Alter, Gewicht?

Falls du vorher dünn warst, hast du zugenommen, weil du ZU dünn warst... wegen Regel und so... weil dein Körper gemerkt hat, dass du kein Kind austragen würden könntest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KirschCola1
09.05.2016, 20:27

ich bin 16 Jahre alt, ungefähr 1,60m groß und wiege ca,´.63 Kilo

0
Kommentar von user023948
09.05.2016, 20:32

Achso okay :) Hast du denn irgendwas anders gemacht als sonst? Sonst lass dich mal auf Schilddrüsenunterfunktion untersuchen!

0
Kommentar von user023948
09.05.2016, 21:53

👍 Gerne :)

0