Heyy bin neu bei CS:GO, und wollte fragen wie man ein 1vs1 mit Steam Freunden machen kann xD hat jemand eine Ahnung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Du erstellst einfach ein Spiel wie es Nemesis schon gesagt hat, und lädst deinen Freund ein. Danach öffnest du die Konsole (meistens mit ^ kann man aber auch umstellen) und gibst dort ein: bot_kick t all und danach bot_kick ct all. Danach dürfte alles gut sein :)

MfG Phuesick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxmonkey
27.10.2015, 08:37

okk dankeee <3

0

Mit Freunden spielen , Spielmodi aussuchen (nur Wettkampf geht nicht 1v1) und dann auf privates Spiel stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxmonkey
26.10.2015, 21:06

ah ok danke aber dann kommen immer solche bots... kann man die austellen?

0