Frage von kissingme, 31

heyy :) meine beste freundin wird im dezember 16 und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll... es sollte irgendwas persöliches sein. Könnt ihr mir da weiterh?

Antwort
von DaddysGiiirl, 20

Wie wäre es mit einem Fotoalbum oder einer Bilder CD, also mit Text dabei, was ihr so erlebt habt! Was ich schon gemacht habe ist, dass ich ihr ein Brief geschrieben haben. Klar weiß sie, dass ich sie lieb hab, aber es ist immer wieder svhön es zu hören und vitalem ist es schön, so einen Brief in 20 Jahren auf dem Dachboden wiederzufinden! Schreibe über eure Erlebnisse, Hochs und Tiefs, über gute und schlechte Zeiten, über Insider usw. Ich hoffe ich konnte helfen! ☺️😉💜

Antwort
von Asphorm, 16

Eimen gemeinsamen Ausflug, für den du auch noch Vesper richtest?

Antwort
von sudxx, 10

Etwas was sie mag z.B ein Welpe??

Antwort
von ghul666, 20

Klar, da wir deine beste Freundin viel besser kennen als du, wissen wir auf Anhieb was persönliches...

Kommentar von kissingme ,

ich wollte Anregungen haben was ich machen könnte

Kommentar von ghul666 ,

Wenn es etwas persönliches sein soll, wäre ja wichtig zu wissen, was sie gut findet, worauf sie steht, was ihre Vorlieben und Hobbies sind. Nichts davon hast du mitgeteilt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten