Frage von Frikadellka, 50

Wisst ihr was man gegen Augenringe tun kann?

Ich schlafe genug, ich weiss nicht woran das liegt..ich esse obst und alles, nehme vitaminen, aber immer wieder dir frage " Hast du heute schlecht geschlafen?" oder " Hast du in die fressse bekommen oder was?" das ärgert mich und ich will endlich mal keine Augenringe haben, ich bin etwas dunkel von der haut her..Habt ihr welche tipps?

Antwort
von Peppi26, 17

Ich habe mir so eine billige Augen creme für 2€ aus dem Supermarkt gekauft! Frühs und abends auftragen und nach 2 tagen sieht es echt etwas besser aus

Kommentar von Frikadellka ,

wie heisst die denn?))

Antwort
von SOPHIE26032004, 24

Hey mir wurde gesagt das man da dann am besten Pfefferminz Beutel vom Tee(warm) hinauf legen kann ich weiß aber nicht ob das klappt ich würde es aber mal ausprobieren

LG

Antwort
von hannah2311, 26

Geht mir genauso...Eigentlich hilft nur concealer...

Antwort
von Quitschemaus, 21

Hast du es mal mit einer speziellen Feuchtigkeitscreme versucht?

LG :D

Antwort
von JaneJohnsson123, 15

Schminke

Kommentar von Frikadellka ,

schminke mich nicht))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community