Frage von EinfachNurAura, 50

Hey,Wird Assassinition Classroom Staffel 2 noch synchronisiert?

Ich wollte mal Fragen ob Assassinition Classroom Staffel 2 noch synchronisiert wird :d

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 30

Ab Anfang 2017 wird die deutsche Synchro veröffentlicht. Genaues Datum steht noch nicht fest.

https://www.anime2you.de/news/101620/dvd-blu-ray-zu-assassination-classroom-ii-a...

Antwort
von nIkxM, 24

Die erste gib es auf Ger Dub? Ich habe beide auf Eng Dub gesehen.Hier die zweite Staffel auf Englisch:http://watchac2.com/assassination-classroom-season-2-episode-1-dubbed/

Ich habe zwar nicht deine eigentliche Frage beantwortet hoffe aber das ich dir helfen konnte :)