Hey,wir (8.Klasse) müssen in Mathe eine Ausarbeitung schreiben und sollen uns ein interessantes Thema aussuchen.Habt ihr vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht, wenn das erlsubt ist, kannst du über einen bedeutenen Mathematiker was sagen. Zb Phytagoras. Und dann erklärst du den Datz des Phytagoras, vllt hattet ihr das schon wenn nicht ist eig einfach solltest du auch im internet finden und verstehn können.

Also wenn du nichts anderes findest einfach über einen Mathematiker, wenn das zählt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich fürs Zeichnen interessierst, kannst du es ja mal mit Geometrie probieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir doch vill ein Thema aus dem Schulbuch raus, falls ihr das (noch) nicht bearbeitet habt.
Wirklich spannendes gibts da finde ich nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?