Frage von CRonaldox, 34

Hey!Wie schießt ihr im Fußball?

Könnt ihr mir sagen was wie ihr findet die beste Schusstechnik ist und wie diese geht bzw Video schicken or so.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PicarderKoenig, 22

Kommt auf die Situation an. Im 16er mit Innenspan, mit oder ohne Effet. Außerhalb Vollspann oder innerer Vollspann, so gut wie es geht Knuckleball. Such mal auf Youtube die Knuckleball Tutorials von freekickerz. Das gut trainieren und man hat so nen Kranken Fernschuss

Antwort
von nici1893, 16

mit rechts und Fußinnenseite

Antwort
von waldemariger, 21

Am Besten schießt man mit dem Innenspann, also dein Fuß leicht eindrehen.