Frage von CRonaldox, 28

Hey!Wie kann ich mehr ausdauer bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Kondition, Trainingsplan, trainieren, 8

Hallo! Bei solchen Fragen wären mehr Angaben gut.. Wie alter und Ziel. Geht es Dir um Fußball mal diese Antwort lesen, alles Gute.

http://www.gutefrage.net/frage/joggen---ausdauer-trainieren--was-beachten#answer...

Antwort
von Montex, 28

Wenn du dich beim Joggen immer steigerst also km technisch erst 2km dann 3km und so weiter. Hoffentlich hatt es dir geholfen.
Lg Montex

Antwort
von Burton385, 17

Ausdauer für was? Langstrecken,Fußball, kurze schnelle Sprints ??

Antwort
von SchmutzigLecker, 26

Schwimmen, Radfahren, Joggen. Mach einfach das was du kannst und was dir am meisten Spaß macht. 

Antwort
von JoachimWalter, 5

Radfahren.

Antwort
von TimeosciIlator, 10

Besorg Dir einen Manager, der es schafft das Monster in Dir zu wecken...