Frage von ilovemeganfox, 60

Hey,?wie finde ich das WLAN Passwort raus über CMD?Windows 7?

Also falls das Passwort mal geändert werden sollte möchte ich wissen wie das Passwort ist .. Ich weiß man muss bei CMD das eingeben : netsh WLAN Show Profiles Name key=clear
Aber wenn ich das eingebe steht in der Konsole das : Der Dienst für die automatische WLAN-Konfiguration (wlansvc) wird nicht ausgeführt.. Irgend wie muss das ja gehen ..
Bitte um gute Hilfe !
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von tactless, 38

Geht auch einfacher über die Systemsteuerung! 

http://praxistipps.chip.de/windows-7-wlan-passwort-auslesen_31492

Antwort
von Ninombre, 39

Es wäre ja wohl eine ziemliche Sicherheitslücke, wenn man einfach "gib Passwort" eingeben könnte, oder?

Antwort
von PeterKremsner, 38

http://www.tippscout.de/windows-wlan-schluessel-herausfinden\_tipp\_4179.html

Sofern es nicht unbedingt in der Eingabeaufforderung sein muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten