Frage von MichelleG12, 31

Hey.....wenn mein linker Arm und meine Hand alles voller ritzwunden sind und ich schon anfange mich tiefer zu ritzen....bin ich dann schon süchtig LG?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von diamond224, 8

Das kann man doch nicht daran messen wie oft man das gemacht hat, das merkst du einfach daran wenn du es tun musst obwohl du es vielleicht auch gar nicht willst. Halt wenn du süchtig bist und so einen Drang hast

Antwort
von LadyOfCornwell, 13

Wenn du es bereits einen kurzen Zeitraum nicht aushältst dich nicht zu ritzen ist es eine Sucht. Eine schwere Sucht sogar

Antwort
von LarsIngwerTee, 10

Ich schätze mal die Vorstufe von Sucht

Antwort
von PinkiePieFan, 12

Jup, such dir nen Psycho c: Aber mal ernsthaft, warum oO ?

Antwort
von Leonider, 5

Irgendwie schon (?)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten