Frage von dixjfjbxlalg, 77

Hey,wenn dahoud in fifa 16 jetzt schon nen 64 bronze inform hat, aber im winter ein upgrade auf nen silber spueler bekommt, was passiert dann mit seinen inform?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jannick1806, 57

Es ist so, wenn du den Spieler besitzt dann wird zumindest der If geupgradet aber die normale karte nicht

Kommentar von dixjfjbxlalg ,

Das heißt, ich sollte sie besser behalten?

Kommentar von jannick1806 ,

ja sie könnte vom preis auf jeden fall steigen

Antwort
von Linxxx, 47

doe Karte bleibt 64 bronze

Kommentar von dixjfjbxlalg ,

Steigt denn dann sein preis?