Frage von juttaschollamg, 1.327

Hey,weiß jemand wo man diese weißen Adidas Superstars mit Hologrammstreifen herbekommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlphaShetrik, 1.164

Wenn du die sneaker nichtmehr in Läden wie foot locker findest oderso musst du mal bei ebay nachgucken.

Antwort
von Vordenkerin, 1.065

Die hab ich noch nie gesehen. Habe auch welche,die sind aber eher Silbern und schimmern auch bunt. Aber eben anders wie die oder das Lichtverhältnis lässt den Schuh farblich anders wirken. Meine hab ich bei Amazon bestellt.

Kommentar von juttaschollamg ,

Danke

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, Sneaker, adidas, 685

Bie WeAre gibt es diesen Kinderschuh noch

http://www.weare.de/adidas-superstar-schuhe-weiss-fid-73092.html?pa=1&i=79&a...

Antwort
von Cila12, 911

Internet , Schuhladen
Hab die auch :)

Kommentar von juttaschollamg ,

Weißt du welche Seite?:)

Kommentar von Cila12 ,

Leider nicht hab sie aus dem schuhladen :/