Frage von Tamox, 21

Hey,was ist ein Maus Bungee?

Hey,was ist ein Maus Bungee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ifosil, 17

Das ist ein Mauskabelhalter. Da spannst das Kabel ein und du kannst die Maus ohne Gegenzug bewegen. Früher war sowas mal der letzte Schrei ^^

Antwort
von Milkey, 12

Dieses hält das Kabel deiner Computermaus in die Luft das es nicht stört. Kannst ja mal danach googlen damit du ein Bild davon hast (bzw das es kein ''gegen zug'' hat)