Frage von penny003, 38

Hey,♡und zwar möchte ich wissen ob man wirklich so selbstbewusst sein muss um fame zu sein.

Weil ich bin jetzt nicht soo selbstbewusst. Und ohne jetzt arrogant zu klingen ich bin nicht gerade häßlich und genau deswegen frage ich mich das auch immer. Warum bin ich nicht fame?... bin schlank dunkelblondes langeshaar. Taille, gute oberweite, dicke wimpern... ich bekomm dafür auch öfters komplimente,allerdings hilft das auch nicht. Lg sophie

Antwort
von fynnxia, 18

Was genau meinst du denn mit "fame sein"? Möchtest du in deiner Schule / Klasse / Umfeld beliebter sein? Ich denke, dass das nicht zwingend etwas mit Selbstbewusstsein zutun hat. Die sogenannten Klassenclowns sind oft beliebt, da sie eben sehr offen und lustig zu sein scheinen, demnach deine Vermutung, denke ich.

Ich war auch ein eher schüchterner Mensch, jedoch habe ich mich mit jedem gut verstanden, so wurde ich auch von fast allen gemocht und hatte demnach eine gewisse "Beliebtheit", wenn du verstehst, worauf ich hinaus will. Fakt ist, dass auch schüchterne Menschen beliebt sein können, jedoch nur, wenn sie auch nett sind und sich nicht komplett bescheuert verhalten :)

Antwort
von Fielkeinnameein, 16

Die Frage ist, warum du umbedingt "fame" sein möchtest.

Kommentar von penny003 ,

Weil alkes andere schon fast aussenseiter bedeutet. Ich würde gerne auch mal mit den swagboys abhängen und alle schon ihren ersten kuss und sex

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten