Hey,und zwar bekomme ich immer einen Tag bevor ich meinmich Tage bekomme Fieber/erhöhte Temperatur ( zwischen 38,6-39,3 )?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst ,wenn du die Pille verwendest ,auf passen .
Sie können starke Nebenwirkungen haben ,die zum Tod führen .
Nimm nicht diese drei Packungs Pillen (hab keine Ahnung wie sie heißen )
Viele Menschen litten dadurch schon .

Erhöhte Temperatur und Schwindelanfälle hat nichts mit dem Einsetzen der Periode zu tun. Da liegen sicherlich andere Gründe vor. Du solltest dich eingehend vom Arzt untersuchen lassen, bevor du dir aus solchen Gründen die Pille verschreiben lässt. Die Pille hat nämlich auch eine Menge Nebenwirkungen und wenn du die ursächlichen Probleme nicht behebst, wirst du bei Einnahme der Pille mit noch mehr Beschwerden zu kämpfen haben.

Kommentar von nakedtotheheart
14.03.2016, 15:41

Danke für die Antwort:)

0

Was möchtest Du wissen?