Frage von btloe, 35

Hey,suche ein Hotel bzw Hostel in Hamburg Nähe Hauptbahnhof. Ich bin unter 18 und suche dennoch ein etwas moderneres Hostel. Hat jemand schon Erfahrungen?

Antwort
von kleinefee77, 5

Da ja alle hier AundO Hostel empfehlen möchte ich mal die "Superbude" hervorheben - das ist gleich um die Ecke, wesentlich angenehmer und nur wenige Euronen Unterschied! 

Gleich um die Ecke ist die S-Bahn-Station Berliner Tor, von hier aus ist es eine Station (2 min) in die Innenstadt. Guck mal hier http://ahoihamburg.net/hotel/ - da finde ich zumindest immer etwas ansprechendes. Noch günstiger geht es nur wenn du Dir ein Hotel etwas außerhalb nimmst, was du vermutlich nicht möchtest ;) Lg

Antwort
von Nordseefan, 15

AundO Hostel in der Amisnkstraße. Einfach, sauber. Günstig? Ja wenn man ein Mehrbettzimmer nimmt.

Genarator Hostel, quasi gegenüber Hauptbahnhof.

auch einfach aber sauber.

Antwort
von kegelanne, 20

A&O Hotel/Hostel
Amsinckstraße 2-10

Kommentar von kegelanne ,

Sehr zu empfehlen! Es ist bei genauerem Hinsehen nicht wunderschön, aber völlig ausreichend für Übernachtungen.

Antwort
von TikayLa, 25

hab mal beim Norddeutschen Hof übernachtet. direkt neben dem Bahnhof. und war billig

Kommentar von btloe ,

Und du bist auch unter 18? Brauchtest du eine Einverständniserklärung deiner Eltern?:)

Kommentar von TikayLa ,

nein bin ich nicht. aber fragen kann man dort ja mal.

Antwort
von Joschi2591, 12

http://www.jungeshotel.de/

2 Min. zu Fuß vom HBF

Kommentar von btloe ,

Auch für Jugendliche unter 18 geeignet?:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten