Frage von Magier14, 57

Hey...kennt jemand coole Musik zu hip hop tanzen?

Ich suche hip hop, vouge, contempary, oder dancehall Musik Bitte um Antwort.....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sven32, 30

Alles von Justin Bieber z.b. "Sorry" und "Company". Wir haben auch grad zu "Baby Boy" von Beyonce getanzt. Dazu kann man schön schnell tanzen.

Ansonsten ist "BurnItUp!" von Janet Jackson pflicht ;)
Hier ist unsere Nummer dazu :D

LG Sven

Kommentar von Magier14 ,

Meine Gruppe ist house of ra: https://youtu.be/8c4KSzjReBUBU (falls es dich interessiert ;)

Kommentar von Sven32 ,

Cool B) und wer bist Du da? :D

Antwort
von Ich123123Sahra, 39

Ich tanze ja Hiphop in ner Gruppe und unseren letzten Tanz haben wir auf"Dessert" getanzt.

Kommentar von Magier14 ,

ich Tanze auch in einer Gruppe und danke