Frage von Segatsu, 101

Hey,suche ein PC spiel so 20-30 Euro. Bin da Komplett offen ob Strategie,Action oder sonst was.Könnt ihr mir evtl etwas empfehlen? Kann auch Free to play sein.

Soll halt ne Aktive spielgemeinde haben unabhängig davon ob das spiel ein Einzelspieler spiel ist oder Mehrspieler.Falls es kostet dann am besten das man das mit PayPal bezahlen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bargh, 16
  • Guild Wars 2
  • FINAL FANTASY® XIV: A Realm Reborn
  • TERA
  • Wildstar
  • Tribes: Ascend
  • Rocket League
  • Cities: Skylines
  • StarCraft II
  • BloodLust Shadowhunter
  • Portal Knights
  • DarkMaus
  • Enter the Gungeon
  • Hyper Light Drifter
  • Necropolis: Brutal Edition
  • Life is Strange
  • ABZU
  • Apotheon Arena
  • Teeworlds
  • Paint the Town Red
  • Grim Dawn
  • Warhammer: End Times - Vermintide
  • Robot Roller-Derby Disco Dodgeball
  • Savage Resurrection
Antwort
von WastedYout, 11

Mw3 oder dayz sind den Versuch mal wert

Antwort
von kunibertwahllos, 38

Quanten break
Cossacks 3
Stronghold crusader 2
Anno 1404

Antwort
von precursor, 31

Star Wars : Knights of the Old Republic I + II, beide Teile zusammen kosten 20 €

Star Ruler 2 --> kostet 23 € und ist auf Steam nur in englischer Sprache zu haben, das ist ein Weltraum-Strategie-Spiel

Fallout 3 --> Game of the Year Edition, kostet 20 €

Fallout : New Vegas Ultimate Edition, kostet 20 €

Vampire : The Masquerade Bloodlines, kostet 20 €, das Original ist verbuggt, aber es gibt einen deutschen inoffiziellen Patch der wirklich alle bekannten Bugs behebt, und deutsche Untertitel einführt, außerdem gibt es für das Spiel mehrere Fan-Mods

Titan Quest - Anniversary Edition, kostet 20 €

Sins of a Solar Empire - Rebellion, ist ein Strategiespiel, kostet 11,24 €

Divinity II - Developers Cut, kostet 20 €

AI War : Fleet Command (2014 Bundle), kostet 17 €

SpellForce - Platinum Edition, kostet 10 €

Sacred Gold, das ist Teil 1, kostet 10 €, den Nachfolger, also Teil 2, fand ich persönlich nicht mehr so gut

DarkStar One, auf Steam nur die englische Sprach-Version, kostet 10 €

Deus Ex - Human Revolution, Directors Cut, kostet 20 €

The Elder Scrolls IV: Oblivion® Game of the Year Edition Deluxe, würde ich empfehlen wenn es auf deutsch wäre, was es aber bei Steam nicht ist, ist habe zum Glück noch die Nicht-Steam-Version davon, falls dich die englische Sprache nicht stört, kostet 20 €

Antwort
von Russpelzx3, 16

Event[0], Life is strange, The Bunker, Dead by daylight, Kingdom New Lands

Antwort
von Ifosil, 26

Ja klar:

Dead by Daylight

Dirt Rally

Company of Heroes 2

(bald) Battlefield 1

Sherlock Holmes Serie von Frogware

Kommentar von HilfreicheEnte ,

seit wann kostet bf1 20-30€?

Kommentar von Ifosil ,

Ohh stimmt ^^ hehe. egal.

Antwort
von Ashoka26, 24

Age of Empires - im Paket mit II HD + III ;)

Antwort
von Kathyli88, 18

Tom clancies the division

Killing floor 2

South park the stick of truth

Hols dir auf keyforsteam kannst auch mit paypal zahlen und ist wesentlich günstiger

Antwort
von TT1006, 13

Planetside 2, free2play FPS mit Panzern, Flugzeugen, Player-Made-Bases und alles in allem der strategischste FPS, den ich kenne!

Antwort
von Patrickedelmann, 15

The Witcher 3 Wild Hunt -----> ist dieses wochenende im steam Sale

Antwort
von LustgurkeV2, 26

Prison Architect. Normal 28 Euro. Zur Zeit im HumbleBundle mit acht anderen Games für 6 $

Antwort
von Marsupilami33, 4

Rocket League oder This is the Police sind Nice :D