Frage von 100oder99, 62

Heyß leute ich habe ein mädchen im internet kennen gelert sie ist 11 und ich 13 und habe keine ahnung wie ich es meine eltern erlären sollSchonmal danke :-D?

also wir wohnen sehr weit außennander und es dauert recht lange bis ich da angekommen währe ca 8std. Und ich weiß das sie sie ist wir schreiben regelmäßig und tel auch sehr oft und sie konnte sie fragen schickst du mir mal ein bild von dir hat sie es immer gemacht. PS: ICH LIEBE SIE SEHR STARK.

Antwort
von 12schnucki1997, 29

Du bist 13 .. Ich hab damals mit Puppen gespielt. Ich glaube kaum das deine Eltern zustimmen würden. Mach erst mal die schule zuende :-)

Kommentar von TadumikaariSan ,

also ich hab damals mit holz puppen gespielt

Antwort
von donotcare09, 20

hey, wie lang schreibt ihr denn schon?

Kommentar von 100oder99 ,

ca 3-4 monate

Antwort
von ReckerM82, 21

Mit 11 hatte ich auch so Was :D Kenne das Mädchen immer noch habe es aber trotzdem nie gesehen zu mindestens nicht in echt :D
Sag deinen Eltern nichts davon das bringt bestimmt nur Ärger

Antwort
von TheTrollman, 37

Dann sollten es nicht deine Eltern sein, die Probleme machen, aber sprech sie ruhig und vernünftig darauf an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten