Frage von 100oder99, 100

Heyß leute ich habe ein mädchen im internet kennen gelert sie ist 11 und ich 13 und habe keine ahnung wie ich es meine eltern erlären sol lschonmal danke?

also wir wohnen sehr weit außennander und es dauert recht lange bis ich da angekommen währe ca 8std. Und ich weiß das sie sie ist wir schreiben regelmäßig und tel auch sehr oft und sie konnte sie fragen schickst du mir mal ein bild von dir hat sie es immer gemacht. PS: ICH LIEBE SIE SEHR STARK.

Antwort
von Lilli2508, 64

Okay ich kann jüngere die von Liebe reden nicht immer ganz ernst nehmen, aber ihr könntet ja mal skypen oder so und wenn du älter bist kannst du vielleicht mit ein paar Freunden mal dorthinfahren für ein Wochenende und in nem Hotel oder so bleiben und deine Freunde können was unternehmen und du besuchst sie oder so... Aber das kannst du halt erst machen wenn du älter bist und deinen Eltern würde ich das auch noch nicht so sagen... Falls Sie mal fragen kannst du ja sagen dass du verliebt bist und sie ganz weit weg wohnt ihr aber schreibt :)

Kommentar von TadumikaariSan ,

die lilli schon wieder :D haaaallo

Kommentar von Jederdritte ,

och, mit 11, 12, 13 Jahren, da ist das ja alles noch ganz einfach. 😃😉

Kommentar von Lilli2508 ,

Aaalles klaar

Kommentar von 100oder99 ,

danke das du mir noch hoffnungen machst :-D

Kommentar von Lilli2508 ,

Kein Problem;)

Antwort
von EpicMoments, 32

jesus christ, mit 13 bin ich auf bäume geklettert und habe mädchen mit wasserbomben beschmissen... was geht mit der jetzigen jugend ab!?

Kommentar von 100oder99 ,

sry das dich keiner haben wollte die kommentare sind so unnötig

Kommentar von EpicMoments ,

danke, für dein mitleid bro :(

Kommentar von 100oder99 ,

sry bin nur sehr in sie verliebt und wegen sowas  voll aufgebracht

Kommentar von EpicMoments ,

also bro ganz klar, wenn sie nein sagt , dann bleibt ja nur eine möglichkeit... u know 

Antwort
von tanelaorers, 25

So ne Beziehung klappt niemals

Antwort
von lorenziano, 32

Das ist keine Liebe;)
Aber sag es einfach deinen Eltern,das is net schlimm.Es ist doch nicht schlimm jmd im Internet kennenzulernen

Antwort
von TadumikaariSan, 23

Die liebe ist stark in dir junger padawan :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten