Frage von megster, 37

Hey!Sportkurs bald zuende, wie komme ich am besten an seinen Namen/Nummer?

Es handelt sich dabei um Freestyle-Running, ich bin Anfängerin, er Fortgeschritten. Ich habe aber leider die Hälfte des Kurses gefehlt, viele der anderen Teilnehmer haben mir dann gerne auch bei schweren Moves geholfen, nur bei ihm fällt es mir schwer, die Distanz abzubauen. Er scheint im allgemeinen aber eher gesellig. Und ist vielleicht sogar im selben Studiengang! Am Anfang gab es eine Vorstellungsrunde und jetzt nach Name und Fach zu fragen..wäre doch irgendwie komisch. Und wenn ich mich in jemanden vergucke, die Person als ''anderes Level" ( blöde Beschreibung, ich weiß) einstufe..dann werde ich schnell nervös und scheine eingeschüchtert und nicht selbstsicher. Nur noch drei Termine,dann ist der Kurs aus und kaum Chance ihn wiederzusehen oder Kontakt aufzunehmen. Tipps ? Hat jemand so eine Situation schon mal gemeistert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nerd00, 26

Frage ihn ob er dir bei einigen Techniken helfen könnte weil es bei ihm so gut aussieht(Kompliment dies das) und dann so nebenbei fragst du ihn ob du vielleicht seine Nummer haben könntenst.

Mit freundlichen Grüßen 

Kommentar von megster ,

Hmm, direkt nach der Nummer zu fragen...ob ich mich das traue? Aber das mit dem Lob ist schon mal eine richtig gute Idee! ( er kann es zum Glück ja auch gut :D)

Kommentar von Nerd00 ,

Frag ihn natürlich nicht direkt nach der Nummer sondern schau erstmal ob dir denn auch interessiert ist dir zu helfen und am ende wenn der Sportkurs sich dem Ende neigt fragst du ihn nach seiner Nummer da du ihn nett findest und vielleicht mal Kontakt mit ihm haben willst.

Antwort
von allgrey7, 11

frag andere leute nach seiner nummer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten