Frage von DennDee, 45

Hey!Seit ich das neue Windows update habe, wollte ich was für meinen YouTube Kanal aufnehemen, mein Minecraft lief mit 300-500 FPS, jetzt nur noch mit 50 warum?

Ich wollte was für meinen YouTube Kanal aufnehmen. Allerdings kann ich nicht mehr aufnehmen weil es zu sehr laggt! Ich verstehe das nicht ich habe das neue Windows update installiert, seit dem kann ich in minecaft nichts mehr machen! Ich habe schon alles probiert, Laby Mod neu installiert, Minecraft neu installiert , einfach alles! Kann mir da jemad bitte helfen? Danke :)

Antwort
von LordTimZockt, 7

Kann es sein, dass du unter Optionen, Grafikeinstellungen die maximale FPS auf 50 gestellt hast? 

Antwort
von Computer1990000, 11

Daten vom PC? Lobby Mod zieht generell viel ab... Vl. Ist dein CPU Kühler verstaubt. Und geh mal nur mit Optifine ohne Labbymod rein! 

Kommentar von DennDee ,

Des hat sonst immer mit laby mod problemlos funktioniert... Naja ich versuchs mal

Antwort
von PlayerN, 30

Laggen? Das heißt, dass du einen schlechten Ping hast, in deinem Fall hast du einfach wenig FPS. Denke mal, dass die Hardware-Beschleunigung sich verändert hat. 

Kommentar von DennDee ,

Ich verstehe das halt net , weil ich hab ja sonst immer 300 fps ? Was kann ich da machen?

Kommentar von PlayerN ,

Google doch einfach mit dem Begriff den ich dir genannt habe, aber schon mal im Vorraus, da kann man nichts machen und 50 FPS sind noch absolut ausreichend. 

Kommentar von DennDee ,

nein! ich hatte ja 300-500 und kann ja nicht mal mehr aufnehmen...

Antwort
von MaximilianRupp, 23

Hast du irgendein texture pack drin oder optivine zunot installiere dein minecraft ma neu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community