Frage von LewisI6, 15

Heyoo, gute Hip-Hop Songs?

Hey Leude, Das is jetzt nich direkt ne Frage, aber ich bin über nen Auftritt von ner Freundin (Die Hiphop und Contemporary getanzt hat) jetzt auf Hiphop gekomm und such da jetzt halt gute Hiphop songs, am besten nur auf Englisch. Also es wär nice wenn ihr einfach gute Hiphop songs in die Kommis schreibt :) Am besten welche mit Beat und nich zu lame, sie sollten scho "abgehn" 😅

 Danköö Lewis

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Muldehack, 5

Also mit guten Beats kann ich dir nur Dr. Dre's 2001 empfehlen da hat so ziemlich jedes Lied einen geilen Beat 

Sonst noch 

- F.U.N - The Game

- 50 Cent's album Get Rich Or Die Tryin

- Xzibit's album Restless

- Guess Who's Back - Rakim

- One More Chance - Biggie Smalls

- Nas Is Like - Nas

- Mc's Act Like They Don't Know -KRS-One

- Christ Conscious - Joey Bada$$

Sind aber alles Old-School Hip Hop Lieder bis auf das letzte 

Antwort
von Nirvana420, 15

Digits

Niggas in Paris

Gangstas Paradise

Party we will throw now

My Nigga- Remix

Alles von Eminem

Etc....

Antwort
von DaniGGa3, 7

Kehlani - CRZY

French Montana feat. Chris Brown, Migos - Moses

Drake - 10 Bands

French Montana - Cookin'

Fifth Harmony feat. Ty Dolla $ign - Work From Home

Kommentar von DaniGGa3 ,

Konnte ich euch helfen? :)

Antwort
von logbkzv, 9

Wieso nur englisch? Egal, schau einfach mal bei Spotify/YouTube usw nach “HipHop classic Playlist“ oder so ähnlich

Kommentar von DaniGGa3 ,

Oder "Best Of Hip Hop/Metal"

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 12

Hilltop Hoods - The Nosebleed Section