Frage von HelpingArm, 50

Welches Wirkspektrum umfasst diese sehr harte und gefährliche Droge wie viel ist ausreichend und wie lange hält es?

 Danke schonmal im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von john201050, 8

niedrige dosen ergeben den gewünschten ketamin rausch.

höhere dosen werden als narkosemittel eingesetzt. da die illegal zum spaß konsumierte dosis unter der medizinisch angewendeten liegt, kannst du dir ja vorstellen, wie "gefährlich" diese "harte" dorge wohl ist...

ab welchen dosen das eintritt, frägst du am besten in einem fachforum wie dem land-der-träume nach. (oder nutzt einfach mal google. das ist nicht nur dazu da, dass andere dir deine infos raus suchen können)

PS: im gegensatz zu z.b. heroin oder alkohol unterdrückt ketamin lebenswichtige reflexe wie z.b. atmung und herzschlag fast gar nicht!

PPS: falls du es nicht zwischen den zeilen lesen konnstest: ketamin ist keine harte droge. und ketamin ist nicht "sehr gefährlich"

Kommentar von HelpingArm ,

Was ich bisher wusste is solls schon extrem krass sein aber danke für die Antwort aber was spürt man davon was für optik oder sonst was schiebts dir ?

Kommentar von john201050 ,

die effekte sollen schon sehr heftig sein. weiß das allerdings auch nicht aus eigener erfahrung.

aber die gefahren sind im vergleich zu vielen anderen drogen relativ gering.

Antwort
von Glueckspilzler, 7

http://www.igfd.org/?q=Ketamin+Wirkung

Alles was du wissen möchtest steht zu genüge im world wide web ;)

Antwort
von atze3011, 2

Für solche Grundlegenden Infos kannst du auch einfach googlen..

Antwort
von MarkFlynn, 29

Ketamin ist ein Narkosemittel und wird bei Operationen von studierten Medizinern verwendet,  um den Patienten schmerzfrei zu halten.

Und selbst da können Unfälle passieren, von Koma bis Herzversagen.

Um Ketamin anzuwenden ist eine ausreichende Kenntniss der Pharmakologie notwendig. 

Die Wirkung ist abhängig von Applikationsform, Größe und Gewicht und Alter des Menschen,  seine Rauch- und Trinkgewohnheiten.

Nicht umsonst gibt es die medizinische Ausbildung zum Anästhesisten. 

Kommentar von HelpingArm ,

Ka das ist Selbstverständlich aber das beantwortet weniger meine Frage wie wirkt das was schiebts einem Davon ect..

Kommentar von Welux ,

Ursprünglich, bzw. zu erst wurde es übrigens als Narkosemittel für PFERDE eingesetzt. In der Humanmedizin kam es später zum Einsatz und wurde dort ziemlich schnell als Rauschdroge oder Narkosemittel für Soldaten verwendet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten