Frage von freshjonas01, 42

heyo schreibe so ne ´geschichte´ und brauche eure hilfe. findet ihr es besser wenn ein junge mit seinem Lehrer durch die gegend trampt oder mit einem mädchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aaaaask, 7
Mit dem Lehrer

Was genau meinst du mit trampen? So durch die Gegend ziehen?
Dann fände ich den Lehrer besser. Das ist eine viel interessantere Kombination als mit einem Mädchen. Die Sache wäre dann doch schon total ausgelutscht. Und wenn dein Charakter zurückgezogen und schüchtern ist, wäre es doch lustig, wenn der Lehrer das genaue Gegenteil davon ist und wenn die gemeinsam durch die Gegend ziehen zeigt der Lehrer dem Jungen wie man richtig lebt. Sprich: Mädchen klären, Spaß haben und sowas halt.


Aber das ist bloß eine Idee. Du bist derjenige, der das entscheiden sollte. Schreib die Story so wie sie dir gefallen würde! VIel Spaß :-)



Antwort
von Shenyo, 33

Kann man pauschal nicht sagen, kommt auf die Geschichte an. :) In manchen Situation ist es mit dem Lehrer besser, in anderen mit dem Mädchen.

Kommentar von prophetenpig ,

Alles was er mit einem Weib treibt kann er auch mit dem Lehrer tun. Demnach ist die Geschichte mit dem Weib auf keiner Ebene besser.

Kommentar von 7323n ,

Das wär doch schwul, wenn er alles was er mit dem Weib treibt auch mit dem Lehrer treibt :D

Kommentar von freshjonas01 ,

wer redet hier von ´treiben´ ihr würste???? : D

Kommentar von freshjonas01 ,

es ist so dass der junge sehr schüchtern ist und nicht so gerne mit anderen leuten kommuniziert... weis nicht ob dir das die Entscheidung erleichtert...

Kommentar von Shenyo ,

Dann würde ich eher Lehrer sagen. :) Ich rede auch sehr ungern mit anderen Personen, da fällt es mir leichter mit irgendeinem Lehrer zu sprechen als mit irgendwem in meinem Alter, ergo dem Mädchen.

Antwort
von CountDracula, 4
Mit dem Lehrer

Das mit dem Lehrer fände ich interessant. "Junge mit Mädchen"... das gibt es schon zu oft.

Antwort
von jentolon, 20
Mit dem Mädchen

Junge mit Mädchen ist realistischer

Kommentar von 7323n ,

Breaking Bad ist aber auch realistisch. 

Kommentar von prophetenpig ,

Und total ausgelutscht.

Antwort
von Kenzy, 7
Mit dem Mädchen

Wer trampt, denn mit seinem Lehrer ??

und das Freiwillig `???

Antwort
von prophetenpig, 22
Mit dem Lehrer

Typ der mit Weib trampt ist doch schon eine ausgelutschte Geschichte. Gibt es dutzende.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten