Frage von nxnxme0, 15

Heyo mal ne Frage zu Musik?

Bei meinen Lieblingstracks rappe ich laut mit. Ist wie ne Sucht. Das mit dem Atmen bekomme ich von Mal zu Mal immer besser hin. Aber Frage mich wie das mit dem Schlucken machen ? Oder liebt es einfach an mir das ich zu oft Schlucken muss.?

Antwort
von Pestilenz3, 5

Ist wie die atemtechnik beim singen. Es muss dir jemand beibringen sofern du kein naturtalent bist. 

Auch die  frage "ob du einfach zu oft schlucken musst" lässt darauf schliessen das du im prinzip keine ahnung von der materie hast.

Auchvon"mal zu mal"....

Du bist kein rapper oder zumindest hast du nicht die ausbildungen die man haben sollte. Und selbst eine ausbildung ist kein garant dafür ein "rapper" zu sein. Manche bringens einfach nicht. Können es nicht. 

*Mach schule*

Kommentar von nxnxme0 ,

*Mach Schule* ... Ich habe nur gesagt das ich bei meinen Lieblingstracks mitrappe ICH MÖCHTE KEINER WERDEN. Musik allgemein interessiert mich. Und produziere Hobbymäßig Beats das wars. Auf die Schule achte ich natürlich. Weiß nicht wo dein Problem ist #KeinStressNh

Kommentar von Pestilenz3 ,

Komm mir nicht mit irgenteinem dämlichen # -müll ich bin keine 20 mehr.

Das *machschule* war nicht böse gemeint sondern im kontext auf musik bezogen. 

Wie kannst du etwas können ohne das es dir jemand zeigt/beibringt. 

Und da du eine frage hier stellst legst du wert darauf, ergo sage ich in meinem post das du einen lehrer engagieren sollst. 

Verstehst du was ich meine ?

Kommentar von nxnxme0 ,

oh Schuldige hab ich falsch verstanden :) . Ne, gut & danke für die Antwort !

Antwort
von Aslanxx, 6

Ruf Azad an und frag nach 👍

Kommentar von nxnxme0 ,

Oke Gerne.

Kommentar von Aslanxx ,

Ganz ehrlich ich glaube die schneiden das bei den Liedern einfach raus. Ich habe noch nie einen Rapper schlucken gehört.

Kommentar von Potatoman123 ,

@Aslanxx das liegt daran das die nicht jede line komplett sofort durchraüpen auf die nächste. Die machen manchmal einen cut im audio aufnehmen und quasi mal ne Pause. Hast du mal gemerkt das z.B. bei Eminem - the way I am auch die hook nur 1 mal aufgenommen wurde und derselbe audio wurde immer wenn die hook kommen sollte eingefügt (so muss er sie nicht immer wieder Rappen). Das ist einfach das man sich die Arbeit so leicht macht wie es geht. :)

Kommentar von Aslanxx ,

Ja man, wo du es jetzt sagst. 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten