Frage von SIl3nZz, 80

Heyo Leute ich würde gerne wissen ob hier jemand Animes kennt, die tiefgehende Romance haben :)?

Antwort
von CrossingDanger, 7

Aaah... die meisten Animes, besonders Romance sind sehr kurz, d.h. eine richtig tiefgehende Story, die Potenzial hat findest du wahrscheinlich nur bei Animes die in der Hauptgenre leider kein Romance haben *sniff*

Hier mal ein paar Empfehlungen von mir. Ich werde nicht viel dazu schreiben, weil ich wirklich schreibfaul bin, aber sei versichert, dass das meiner Meinung nach die besten der Besten sind.

- Boku no pico (sorry xD der ist ausgelutscht, ich weiß, aber ich wollte ihn zumindest ein mal bringen. Guck ihn nicht, wenn du es nicht ohnehin schon weißt.)

Hier kommen die Richtigen:

- Akatsuki no Yona - ist jetzt nicht mein absoluter Favo, aber ich habe den Anime bis zum Ende durchgeguckt, dass heißt bei mir schon echt viel. Ergo er lohnt sich und ist mal ein bisschen anders, als die anderen Animes die gerade total angesagt sind.

- Anohana - also ein richtiger Romance ist das jetzt nicht, aber irgendwie doch wieder. Ich finde die Story auf jeden Fall ziemlich tiefgründig und rührend, auch wenn es da Leute gibt die anderer Meinung sind... muss jeder selbst entscheiden

- Ao Haru Ride - so süß!! Der Anime ist nicht sehr tiefgründig, aber das Tolle ist, dass er dem Manga sehr ähnlich ist und man direkt nach dem Anime am Manga anschließen kann und der Manga *spannungspause* ist so arg gut, rührend, tiefgründig, mitreißend etc. ein absolter MUSS-Manga

- Charlotte - also die Hauptgenre ist garantiert nicht Romance und so ein richtiges Meisterwerk ist er auch nicht... obwohl dafür, dass er nur 13 Folgen hat hat er schon ziemlich viel rausgeholt. Und ich habe sicher 5 mal losgeheult, so bewegend fand ich die Story (... und den Animationsstil, der ist so gut! und na ja... das Opening ist auch ziemlich gut ;) )

- Glasslip - man hätte zwar so viel mehr rausholen können, aber ist trotzdem so arg gut. Und niedlich. Der Animationsstil ist auch toll. Und er hat dieses Gewisse etwas.

- Hotarubi no mori e - ist zwar nur ein 40min (glaube ich) Film, aber wenn der mal nicht tiefgehend ist.

- Kaichou wa Maid-sama - ehehe.. ich bin mir zu 65% sicher, dass du ihn schon geguckt hast, aber wenn nicht, guck ihn und lies den Manga, der ist um einiges besser ;)

- Kokoro Connect - jetzt nicht soooo tiefgehend, aber zumidest ist eine Story, ein paar RICHTIGE Romance Momente, Humor und gute Charaktere vorhanden oh. und ein richtiger Schock-ich-breche-gleich-in-Tränen-aus-Momemt

- Tamako Love Story - ein Film der sich auf jeden Fall lohnt. Er ist sooooo kawaii

- Das Mädchen, das durch die Zeit sprang - er wäre wohl kaum so bekannt und erfolgreich, wäre er nicht so gut,was? xD

Das war's auch schon. Ich bin irgendwie super kritisch bei sowas, also kannst du darauf vertrauen, dass ich zumindest nicht halbherzig empfohlen habe. Ich hoffe, es ist was für dich dabei. Viel Spaß Lg Ellie

Antwort
von Slaker456, 31

Sukitte li na yo shigatsu wa kimi no uso(romance aber auch seeeeeeeehhhrr traurig)

Antwort
von Beeven, 42

Ich hab den Anime zwar noch nicht gesehen, aber ich denke für einen Romance Anime ist Diabolik Lovers schon ein ziemlich guter laut Bewertungen.

Kommentar von Otaku1998 ,

Ist nicht so gut geht halt 

Kommentar von Beeven ,

Wie gesagt, hab ihn noch nicht gesehen. Danke für die Korrektur ^-^

Kommentar von AnimeLove1511 ,

Diabolik Lovers war mein erster Anime XD

Antwort
von AnimeLove1511, 22

Ookami Shoujo to Kuro Ouji

Kimi ni Todoke

Say I love you (bzw. Suki tte li na yo)

Golden Time

Akagami no Shirayuki-hime

Toradora

Sakurasou no Pet na Kanojo

Nagi no Asukara

Kamisama Hajimemashita

Clannad (After Story)

Ano Hana

Angel Beats

Blue Spring Ride (Ao Haru Ride)

Hotarubi no Mori e (kurzfilm)

Inu x Boku SS

Hyouka

Special A

Kokoro Connect

D.N Angel

Ano Natsu de Matteru

Chobits

Bokura ga Ita

Itazura na Kiss

Kimi no Iru Machi

Nisekoi

Kommentar von SIl3nZz ,

So viel Auswahl 😍😍 Wunderbar vielen Dank 👍

Kommentar von AnimeLove1511 ,

Kein problem ^^

Antwort
von ketschup72, 33

Bei yugioh reden die immer vom Herz der karten. Romantisch genug?

Kommentar von SIl3nZz ,

Naja ich hätt schon gerne einen der sich im Personen handelt ^^ 

Antwort
von SakuraSha, 32

Ao Haru Ride

Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai

Shigatsu wa kimi no Uso (so traurig!)

Clannad

:)

Antwort
von Otaku1998, 22

Blue Spring Ride ?

Antwort
von mimilon,

kamisama kiss

clanned 

und der rest von den anderen sind wirklich alle meine liblings also ja

Kommentar von mimilon ,

oh ja auch noch (orange)

Antwort
von tryfreak, 26

Aishiteruze baby ^^ 

Clannad/after story (romance pur)

angel beats (ziemlich traurig)

itazura na kiss (einer meine lieblings animes (was romance betrifft))

ao haru ride

b gata h kei (kp ob das richtig geschrieben ist :D)

special a (ziemlich gut)

bokura ga ita (viele traurige stellen :(  !        )

Soredemo

golden Time

ore no imouto (wenn man sowas mag warum nicht)

nogizaka haruko (4 mal gesehen oder so xD)

Maid - Sama (auch nur romance)

Chobits

Daa!Daa!Daa (alt aber lustig)

Dakara Boku wa H ga Dekinai (alter ist das lang ^^) 

Date a Live

Great teacher Onizuka (KEINE romance empfehle ich trotzdem jeden)

Jo das wars erstma (mehr fällt mir spontan nicht ein :P

Alter wenn du in dieser Liste nix findest ne dann hast du A) zu viele von denen schon gesehen oder B) keinen Sinn für romance animes

LG Tryfreak (glaube ich) hab zwei acc xD

BTW seh jetzt erst die Antwort unter mir sry

Kommentar von SIl3nZz ,

Passt schon ^^ Bin immer an Antworten interessiert :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten