Frage von nxnxme0, 17

Heyo Leute diesmal habe ich eine Frage zu Gaming Laptops?

Und zwar habe ich ja noch ein 800-900€ Acer Aspire Laptop womit ich Minecraft mit höchsten Einstellungen auf min. 50 fps max. 110 fps spielen kann. Selbst bei Fraps Aufnahmen läuft alles 60fps Jetzt dachte ich mir, (hab 300€) ich hole mir einen besseren Prozessor für meinen Laptop um ihn dann von Experten umtauschen zu lassen. Meint ihr das wäre es Wert ? Denn ich würde gerne MC noch mit Shaders spielen.

Antwort
von HardwareProf, 13

Hey,
Also wenn es so ein Angebot geben soll, dann spricht grundlegend einiges dafür. Doch für Minecraft ist neben einem guten Prozessor auch die Grafikkarte sehr wichtig....Ich habe einen Pc mit der r9 380x nitro und kann viele Shader flüssig spielen, allerdings nicht die ultra shader von seus oder kuda. Deswegen musst du dir das gut überlegen, ob du nicht lieber gleich zu neuer Hardware wechseln solltest
LG :)

Kommentar von nxnxme0 ,

Hmm danke dir :) Ich überleg's mir 2 mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community