Frage von Tonibou, 34

Heyo Leute, brauche kurz eure hilfe?

Mich hat gestern ein Typ umarmt und gesagt ich hätte einen sehr spezifischen Geruch :D was bedeutet das jetzt eigentlich? Dass ich gut oder nicht so gut rieche? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Boogoo17, 14

Da hier keine vernüftige Antwort verfasst wurde werde ich das mal als Mann, 20 Jahre, erklären. Er mag dich :)

Kommentar von Tonibou ,

Danke :)

Antwort
von Neutralis, 21

Das war vielleicht eine nette Aufforderung an dich, dass du duschen gehen solltest.

Kommentar von Tonibou ,

ich habe an dem Tag geduscht also Bitte xD