Frage von Firegirl15, 83

Heyo ich will weinen kann aber nicht...kann mich irgendwer von euch zum Weinen bringen?

Nacht, Leute! Ich bin gerade weder melancholisch obwohl ich es eigentlich sein sollte...in Anbetracht dieser Uhrzeit, noch suche ich Aufmerksamkeit. Ich will nur weinen, weil ich diese Erleichterung will, die ich immer habe. Oder schreien so laut ich kann. Aber das kann ich in meinem Wohngebiet nicht bringen. Irgendwelche Tipps, was traurig macht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MagicalMonday, 34

Versuche es damit:

Kommentar von Firegirl15 ,

Das ist ja süß. Danke. Hat mich tatsächlich traurig gemacht, aber leider kein Auslöser...

Antwort
von MagicalMonday, 29

Übrigens wenn du schreien möchtest ohne jemanden zu stören, kannst du dir auch ganz einfach ein Kissen aufs Gesicht drücken und da hinein schreien. Hilft genau so gut, und außer dir hört es niemand.

Antwort
von TrueColorGb, 22

Bei Melanchonie weint man doch für gewöhnlich nicht? Auch wenn die Sehnsucht manchmal unerträglich wird, da man weiß, dass die Vergangenheit für immer verloren ist.

Stimmt übrigens nicht ganz. Deine Zukunft von heute ist deine Vergangenheit von morgen. Dazwischen liegt das wertvollste von allem: Der Moment, der weder kommt, noch geht, denn sobald er aus dem Nichts erschienen ist, gleich wieder in das Nichts verschwindet.

Wenn du gerade noch melancholisch bist, verstehst du das vielleicht gerade sehr gut und kannst deine Ohnmacht über Zeit und Raum noch ein Bisschen genießen :)

Antwort
von FurtherMind, 39

Ernsthaft darüber nachdenken, wie es wäre wenn jemand den du liebst stirbt (Mutter, Vater, Geschwister, Haustier, Freunde oder andere Verwandte), was du ihnen gerne noch sagen würdest, etc. 

Antwort
von dersuessePhil, 18

auf YouTube
Malaki Paul Uncut [HD] - Britains got talent 2012 (auditions)

Antwort
von Eliatam, 34
Antwort
von BridgeWay, 35

Ich würde eher über eine Anmeldung beim Therapeuten nachdenken.

Kommentar von Firegirl15 ,

War ja klar, dass sowas kommt... ihr seid einfach nicht vermeidbar

Antwort
von Wurzelstock, 22

Schäle eine Zwiebel und schneide sie mit dem Messer klein.