Frage von BVB2003, 169

Heyo 😁 Ist es schlimm, bisexuell zu sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kuno33, 98

Schlimm ist es nicht. Du bist, wie Du bist. Es kann allerdings zu schwierigen Konstellationen in Beziehungen führen. Aber natürlich ist eine hetero- oder homosexuelle Ausrichtung auch keine Garantie für glückliche Beziehungen.

Wenn Du noch jung bist, kann es durchaus sein, dass sich z. B. am Ende der Pubertät eine Richtung als die stärkere herausstellt. Wenn Du über 20 Jahre alt bist, wird es wohl so bleiben.

Kommentar von BVB2003 ,

Vielen Dank für die Antwort! 😊♡

Antwort
von Antwortster420, 68

Natürlich ist das nicht schlimm, du darfst stehen worauf du willst ob Mann oder Frau ist im Endeffekt doch völlig egal.

Kommentar von BVB2003 ,

Okay danke! 😁♡

Antwort
von Cinder67, 63

Ein bisschen bi schadet nie

Antwort
von silberwind58, 71

Nein ! Es gibt viel schlimmeres!

Antwort
von MWGamingElite, 92

Keine art von Sexualität ist schlimm mach was du denkst

Kommentar von BVB2003 ,

Vielen Dank ♡

Antwort
von NackterGerd, 17

Nö - warum soll das schlimm sein.

Ein bißchen bi schadet nie 😉😆😎

Kommentar von BVB2003 ,

Ja, das stimmt 👍♡♡

Antwort
von Zakalwe, 66

Besser bi als nie.

Antwort
von HelpToGo, 84

Es ist nicht schlimm, nur viele Menschen lehnen sowas ab und lachen darüber, verspotten sie usw..

Kommentar von Kuno33 ,

Aus der Sexualforschung ist sehr gut bekannt, dass alle Menschen nicht nur auf das andere Geschlecht ausgerichtet sind. Es gibt viele Zwischenstufen. Da in unserer Kultur homoerotische Einstellungen immer noch verpönt sind, wehren viele Menschen das ab. Sie verdrängen es. Zu ihrer Bestätigung, dass sie waschechte Heteros sind, müssen sie sich durch dumme Witze, Verurteilung und Verachtung ihrer Heterosexualität versichern. Dem Sexualwissenschaftler verraten sie damit aber nur, wie unsicher sie in ihrer Heterosexualität sind.

So gab es gerade unter den Nazigrößen durch aus starke homoerotische Tendenzen, obwohl sie ja in ihrem politischen Programm Homosexualität bekämpft haben.

Antwort
von Shany, 72

Nein warum sollte es

Antwort
von Chumacera, 72

Für wen?

Antwort
von Aleqasina, 89

Nö. Mit tut nichts weh. Nicht die Bohne! :-D

Antwort
von Mignon2, 67

Nein, warum sollte es das sein?

Antwort
von Fiddi, 54

Wieso sollte das schlimm sein?

Antwort
von psychopathicus, 52

Nein, definitiv nicht!