Frage von peterhammel2, 45

Hey,Neulich bei Just bei just music ist mir ein Instrument aufgefallen und ich hab den Namen vergessen. Es geht um den Produktnahmen?

Es war eine Art keyboard, die Tasten waren aber echte Tasten (keine Drucksensibilität) und hatten kleine Fingerkuhlen. Das Ding war weiß und groß wie so ein kleines Midi Keyboard. Es hatte außerdem viele kleine Drehrädchen drauf. Es war offensichtlich ne Art Keyboardalternative. Preis 79€. Das alles weiß ich noch, aber der Name ist mir entfallen. Ich weiß die Beschreibung ist nicht sehr eindeutig, aber kann mir da jemand helfen?

Antwort
von Lechos13, 29

Ein Tasteninstrument ist schonmal klar. Was du machen kannst, wäre "Tasteninstrument" bei Google eingeben und schauen was dort für Bilder rauskommen, das passende dann anklicken.
Weil deine Beschreibung beschreibt eine Orgel, Tschembalo, Flügel, Klavier, Piano, ...
Kannst du nicht ein Foto machen? Du kannst es mir dann schicken an bernad@anton-lech.de .

Liebe Grüße Anton

Kommentar von peterhammel2 ,

Zuerst einmal Danke für die schnelle Antwort.

Nach langem Suchen hab ich etwas ähnliches gefunden

http://www.justmusic.de/de-de/keys/controller/eingabe--masterkeyboards/9157993/n...


Das was ich gesehen hatte war aber schmaler und wie gesagt weiß mit Fingerkuhlentasten



Kommentar von Lechos13 ,

Das ist ein Soundboard welches du an den Computer anschließen kannst. Kenne einpaar DJs die sowas nutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community