Frage von denizdekum, 51

Heynckes hatte damals bleiben müssen?

Ich denke heynckes hatte damals nach dem tripple zumindest eine Saison weiter bleiben müssen. Guardiolas Bayern haben such sicherlich weiter entwickelt aber nach 3 Jahren ohne cl geht pep und jetzt muss ein neuer kommen und seine Philosophie der Mannschaft überziehen und wird spätestens auch wieder gehen in 3 Jahren wenn kein cm Titel kommt.

Antwort
von Physiostudent, 24

Bei so einer Mannschaft ist der Trainer egal. Der Spanier kann wegen der Meisterschaft nicht besonders stolz auf sich sein. Hätten die Bauern auch mit einem anderen Trainer geschafft.

Kommentar von Yologamer2000 ,

Und alle fragen sich, ob das mit den Bauern absicht oder aus versehen war ;)

Kommentar von Physiostudent ,

Absichtlich :D

Antwort
von Throner, 9

Jupp Heynckes war im Jahre 2013 bereits 68 Jahre alt. Es sei ihm sein Ruhestand gegönnt!

Antwort
von Siebot, 33

Was ist die Frage? Nein er hätte nicht bleiben müssen, da der Druck dann zu groß wäre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten